Sonntag, 17. November 2019

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meinen Eltern Pizza essen gewesen, mit einer Freundin essen gegangen (eigentlich wollten wir dieses WE Wellnessen, aber da ist leider doch nichts draus geworden😔 aber das holen wir hoffentlich bald nach), Xbox gespielt,
heute war ich mit meinen Eltern, meiner Schwester & Großeltern auf einem Adventsmarkt & haben uns dort Perchten angeschaut

Gegessen:
Sushi, Thai Curry, paniertes Hühnchen & Garnelen, Pizza mit Salami, Pommes. Leberkässemmel, Bruschetta, Pizza mit Gorgonzola

Getrunken:
schwarzer Tee mit Honig, heiße Schokolade, Orangensaft, Red Bull, Cola, Apfelsaft, Glühwein, Bier, Lambrusco

Gehört:
Angerfist,
90er Eurodance,
Böhse Onkelz,
Marilyn Manson,
The Offspring









3 Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke! Eine heiße Schokolade könnte ich jetzt auch gut gebrauchen :D
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. ohh liebe Sushi😍
    auch alles andere wo du gegessen hast! njam

    AntwortenLöschen