Donnerstag, 14. November 2019

herbstliches AMU 🍁

Hey meine Lieben.♡
Dieses Augen-MakeUp ist an die warmen Farbnuancen der Natur im Herbst angelehnt.. verwendet habe ich diese Lidschattenpalette: *klick*


Ich finde brauntöne passen super fĂŒr den Herbst.🍂
Wie schminkt ihr euch gerne?

6 Kommentare:

  1. wow wunderschön, dein liebes Kompliment auf meinem Blog zu meinen AMUs gebe ich 1000Mal zurĂŒck! Dein Look ist phĂ€nomenal, so schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schön! Ich sehe das genauso und mag solche Nude und Braun Töne generell total :)
    Liebste GrĂŒĂŸe
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU ist richtig klasse geworden! Ich mag besonders die krÀftigen false lashes dazu, die geben dem Look noch mehr Ausdruck! :)

    Liebe GrĂŒĂŸe Isa

    AntwortenLöschen
  4. Dein Augenmakeup ist wirklich der hammer. Vielleicht werde ich es mal nachschminken.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine AMU‘s 😍 Du kannst das so gut!

    AntwortenLöschen