Dienstag, 5. November 2019

"Bomboogie" Winterjacke ♡

Hey meine Lieben.♡
Bei uns in der Nähe gibt es ein großes Modehaus, die verschiedenste Marken führen.. Vor ein paar Wochen waren mein Papa und ich dort etwas stöbern.
Ich brauchte nämlich für dieses Jahr unbedingt eine neue Winterjacke, denn meine alte sitzt schon etwas sehr knapp😅 
Wichtig war mir auch, diesmal eine qualitativ hochwertige zu kaufen, da ich keine Lust habe mir nächstes Jahr wieder eine neue kaufen zu müssen weil sie schlecht verarbeitet war.. das hatte ich nämlich auch schon ein paar mal, ist nervig & produziert unnötig Müll.
Vielleicht kennt ihr die "Bomboogie" Jacken, die sind zwar nicht die günstigsten aber eine Freundin von mir hat auch so eine und sie schwärmt total davon - die Qualität stimmt & sie hält total warm.

Als ich sie im Geschäft probiert habe, fühlte ich mich auch gleich super wohl darin. Sie sitzt perfekt, ist nicht so "schwer" & "dick" zu tragen wie viele andere Winterjacken sondern hat ein leichtes Tragegefühl und trägt auch gar nicht auf.
Ausserdem hat sie auch eine schöne Länge, sie geht etwas über den Popo, ist aber trotzdem nicht zu lang (da ich ja auch nicht so groß bin).



Ich hoffe die Jacke bleibt mir einige Jahre lang gut erhalten, so wie bei meiner Freundin :-)
Jetzt kann der Winter jedenfalls kommen.❄

8 Kommentare:

  1. Die ist richtig schön und eine neue, schwarze Jacke brauche ich auch noch. Über den Popo, aber nicht zu lange, ist perfekt für mich. Ich bin ja auch nicht so gross. Ich finde es gut, investierst du in gute Kleidung. Zeitweise musste ich pro Winter zwei neue Jacken kaufen, weil die so schlecht verarbeitet waren. Im Schnitt habe ich trotzdem 80 Franken pro Jacke ausgegeben. Einmal ist beim waschen einer Jacke sogar der Reissverschluss geschmolzen! 😱

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke kostet nicht 80, sondern fast 400€... Echt heftig, ich hätte mir in dem alter das nicht leisten können, schon recht nicht jetzt

      Löschen
    2. in dem Alter? 😂 ich bin kein kleines Kind mehr sondern eine erwachsene Frau, die für ihr Geld fleißig arbeiten geht.

      Löschen
  2. Freut mich, danke :) ich bin auch durch meine Freundin auf diese Jacke gekommen.
    Ja stimmt, da fühlt man sich total eingeengt und das mag ich auch überhaupt nicht. & diese Jacke hat kaum Gewicht und ist sogar relativ dünn aber halt trotzdem super warm :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sieht ja schön aus! Wirkt auch sehr hochwertig :) Bin schon auf die Bilder gespannt, auf denen du die Jacke trägst!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Is echt eine tolle Maske =) Gerne doch.
    Ohja ultra süß und hinten drauf is ne kleine Story ^^

    Ich brauch dieses Jahr eigentlich auch eine neue Winterjacke, aber bisher habe ich keine gefunden. Na ja meine Alte geht noch. Und ich hab noch eine, die hatte ich bestellt vor Jahren, war aber etwas zu klein, daher hatte sie erstmal Mama und nun hab ich sie mir geholt :D Ganz schön verwirrend. Mag zu schwere und dicke Jacken auch überhaupt nicht, sieht auch immer komisch aus xD

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke gefällt mir wirklich total gut. Ich finde es besonders wichtig, dass solche Jacken über den Po gehen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen