Dienstag, 19. November 2019

shopping Haul ♡

Hey meine Süßen.♡
Vor kurzem waren meine Freundin Julia & ich in der Stadt etwas shoppen.. wir sind auch beide fündig geworden.🛍

Bei New Yorker hab ich mir dieses schicke Oberteil mit Spitze gekauft..

bei H&M habe ich mir den hübschen Schal gefunden.. ich liebe Leopardenmuster!

Auch Sternchen liebe ich, daher fand ich auch diesen Schal mega toll! Gekauft hab ich ihn bei Dressstore.

hier kann man das Muster genauer erkennen.. finde den Schal perfekt für den Winter!

& ein Gürtel durfte auch noch von Dressstore mit.

Bei Colloseum habe ich mir noch einen schlichten, dünnen Pulli gekauft.. die Farbe finde ich sehr schön für den Herbst/Winter.

& ein weißer Pulli und Stiefeletten durften auch noch von dort mit..


Loop-Schal & Armand von Mister*Lady:


Bijou Brigitte:

SOliver (Q/S):


& hier noch ein Cardigan in Senfgelb/Maisgelb von und für die Arbeit (Tom Tailor):

Nach unserer Shopping Tour sind wir noch in's Möbelhaus Hiendl gefahren, um Weihnachtsdeko zu kaufen.☃️  Auch dort sind wir fündig geworden.. was ich mir gekauft habe, zeige ich euch dann gleich fertig dekoriert. :-)

4 Kommentare:

  1. Wieder mal ein soo toller Haul, ich liebe deinen Style. Den Leo-Schal habe ich auch mal anprobiert. 😊 Bin gespannt auf deine Deko. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal in Leo und der gelbe Cardigan gefallen mir am Besten ☺ 🛍

    Lg Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Shopping Ausbeute :-) Besonders der Schmuck wäre auch absolut meins, der Cardigan, die Spitzenbluse, der Loopschal und die Stiefeletten sind wirklich toll <3

    Bin gespannt, welche Weihnachtsdeko du gekauft hast :-)

    AntwortenLöschen