Samstag, 16. November 2019

kleiner Drogerie Haul ♡

Hey meine Süßen.♡
Heute zeige ich euch wieder mal ein paar Produkte aus der Drogerie, die ich gekauft habe.

Bei Müller hab ich dieses Plantur 21 Shampoo & die passende Spülung gekauft, die das Haarwachstum fördern sollten.. ich bin sehr gespannt auf die beiden Produkte!


bei dm habe ich mir meine Lieblingshaarfarbe nachgekauft, eine Tuchmaske für's Gesicht und ein Waschgel das ich immer sehr gerne benutzt habe.. momentan verwende ich einen Waschschaum von "Biore", den gibt es aber leider nicht mehr daher steige ich wieder auf mein "altes" um. :)




& einen Badezusatz aus der Apotheke:

Welche Produkte durften bei euch neu einziehen?

2 Kommentare:

  1. Toller Haul, bin gespannt wie das Plantur wirkt 😊❤️

    AntwortenLöschen
  2. Shampoo und Spülung haben mich auch total interessiert, hatte sie schon in der Hand, aber bisher noch nicht gekauft weil ich hier erstmal einiges aufbrauchen wollte.
    Die Tuchmaske kenne ich natürlich und liebe sie sehr, sie funktioniert für meine Haut absolut super!

    Liebsten Gruß, Ela

    AntwortenLöschen