Dienstag, 12. Oktober 2021

Zalando Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
Ich wollte eine neue Bikerjacke und bei Zalando hab ich mir eine coole Jacke von "Only" gefunden und gleich bestellt.😃


Dann hab ich mir noch zwei längere Cardigans von "Ichi" bestellt, farblich passen sie perfekt in den Herbst. Ausserdem sind etwas länger, so kann ich sie auch mal prima zu einem Kleid kombinieren.



6 Kommentare:

  1. Ein schöner Zalando Haul =) Die Lederjacke is ja mal mega <3 Ich habe eine graue Lederjacke, eine Schwarze hab ich bisher noch nicht für mich gefunden :D Steht mir nämlich selten *lach*. Und Cardigans sind jetzt im Herbst natürlich auch sehr praktisch =)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul, am besten gefällt mir die Lederjacke. 😍

    AntwortenLöschen
  3. Die Lederjacke ist sehr schön. 🌸

    AntwortenLöschen