Mittwoch, 6. Oktober 2021

Urlaub: Food Diary + Cocktails 🍹

Hey ihr Lieben.♡
Was im Urlaub auf keinen Fall fehlen darf, ist leckeres Essen und Cocktails.😉  
Daher gibt's heute noch ein Food + Cocktail Diary.


Octopus Salat

Tunfischsteak

Jakobsmuscheln

Miesmuscheln


Meine Lieblings-Vorspeise war dieses Beefsteak Carpaccio:



Beefsteak mit Trüffelsoße & Blumenkohlpüree


Beefsteak Salat



Salat mit Putenstreifen

Käse-Ravioli mit Tomatensoße

Wildschwein-Gnocchis

Meeresfrüchte-Risotto

Beefsteak mit Speck & Brokkolipüree



& lecker Desserts gab es auch:











Einmal sind wir auch in Trogir in der Altstadt essen gewesen, dort hab ich Nudeln mit Lachs gegessen.


& in Split im Shoppingcenter war ich bei KFC.😅






& dann ging es täglich in die wunderschöne Strandbar "Morska Sirena" auf mega leckere Cocktails!😍 






















Es gibt nichts schöneres als direkt am Strand Cocktails zu trinken - Urlaubsfeeling pur! Der Ausblick war ja wirklich ein Traum!🌊

Aber auch Abends war es sehr schön dort zu sitzen & den Tag noch mal entspannt bei einem Cocktail ausklingen zu lassen.🍹













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen