Samstag, 30. Oktober 2021

Ausflug | Burgruine Waxenberg ♡

Hey ihr Süßen.♡
Vorletzten Sonntag war das Wetter richtig schön! Das wurde natürlich ausgenutzt und es ging zur Burgruine Waxenberg in Oberösterreich, ganz in der Nähe von uns Daheim.🥰
Zur Burgruine ging ein kleiner Spazierweg hinauf und oben angekommen hatte man einen richtig tollen Ausblick! Man konnte auch in die Burgruine hineingehen.. besonders toll waren die "Wächter der Zeit":

























..hernach ging es noch in Cafe. So schön dass man noch mal draussen sitzen konnte!☀️ Ich habe einen Erdbeer Spritz getrunken.🥂🍓


2 Kommentare:

  1. Nice amazing place.
    Your drink looks refreshing.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön. Sobald ich mich erholt habe möchte ich auch mal wieder zu einer Burg fahren. 🏰

    AntwortenLöschen