Sonntag, 3. Oktober 2021

Wochenrückblick ♡

Gemacht: gearbeitet, beim Wimpern & Nägel machen gewesen, mit meiner Schwester nach der Arbeit essen gewesen, mit meiner Mama frühstücken gegangen, mit meiner Schwester & ihrem Freund in einem Irish Pub gewesen, in der Hütte zusammengesessen, gestern war ich mit Freundinnen in der Westernstadt Pullman City auf der Rockabilly Convention (blogge noch extra darüber), heute geh ich wandern

Gegessen: Irish Angus Burger & Pommes, gemischter Salat mit Tunfisch, Tomaten-Feta Salat, Vollkornbrot mit Linsen-Avocado Aufstrich, Käsesuppe, gebackenes Hühnchen mit Reis & Chop Suey Gemüse in Erdnusssoße

Getrunken: Kräutertee, Grüner Tee, FitLine Powercocktail + Restorate, FitLine Vanille Shake, Smoothie, Wasser, Prosecco, Weizen, Helles, Weisweinschorle, Lambrusco, Blutwurz

Gehört: Amon Amarth, Powerwolf, Ensiferum, Motörhead, Böhse Onkelz

Geschaut: Vikings







1 Kommentar: