Freitag, 22. Oktober 2021

HAUL: emp.de, usw.. ⚔🖤

Hey ihr Lieben.♡
Es war wieder mal an der Zeit für neue Merchandise Sachen, also hab ich ein bisschen bei emp.de gestöbert und hab mir auch einiges gefunden!
Eigentlich wollte ich nur ein paar neue Band T-Shirt's und eine Sweatshirtjacke, aber als ich diese mega coolen Schuhe sah, musste ich sie sofort in den Warenkorb hinzufügen!!😍





Wie gesagt, wollte ich eine Sweatshirtjacke, am liebsten von Amon Amarth & da hab ich auch genau das gefunden was ich mir vorgestellt habe.. die Jacke ist zwar eig. für Männer aber das macht mir nichts, im Gegenteil sie ist sogar sehr gemütlich da sie nicht so eng geschnitten ist. Besonders cool finde ich, dass sie auf der Rückseite + Kapuze auch nochmal bedruckt ist & dass der Reissverschluss ein kleiner Thorshammer ist.


& dann hab ich noch ein T-Shirt bestellt, dieses ist ebenfalls auf der Rückseite bedruckt..


& ein T-Shirt von Motörhead durfte auch noch mit..


..diese tolle Sporteggings entdeckte ich auch noch spontan und musste gleich mitbestellen, das kam mir sehr gelegen da ich mir sowieso mal neue Leggings kaufen wollte und da ich Motörhead gerne höre ist das ja gleich umso passender.😁


Ausserdem wanderte noch Schmuck mit in den Warenkorb.. eine Kette mit einer keltischen Axt und Mjölnir Ohrringe.



Dann hab ich mir noch mal eine Leggings bestellt und zwar von Wardruna, diese hab ich jedoch nicht bei emp sondern bei deren Onlineshop selber bestellt.
Die machen wunderschöne Musik! Ausserdem ist die Leggings richtig bequem.


Bei firebirdindustries.eu hab ich mir ein T-Shirt von Heidevolk bestellt:


& bei ritterladen.de hab ich mir Getränke und einen Tonbecher bestellt.


Als ich vorletztes Wochenende kurz in Tschechien war, hab ich dort ein T-Shirt von den Onkelz & dann noch eins von Frei.Wild gekauft..



Dann brauchte ich ein neues, silberfarbenes Kettchen für Kettenanhänger.. da hab ich bei uns in der Stadt in einem kleinen Laden namens Geko geschaut und hab auch dort noch zufällig eine andere tolle Kette mit einem Mjölnir gesehen & gekauft.😍


3 Kommentare:

  1. Die Sachen werden dir bestimmt super stehen. Ich persönlich kann damit nicht viel anfangen da ich weder Fan der Bands bin, noch die nordische Mythologie feier oder Honigwein trinke. Hier prallen 2 Welten aufeinander. =D Ich bin halt alt. =D aber es freut mich das du so viel gefunden hast was dir gefällt. =) 🌸❤

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul ❤️ Die Schuhe sehen mega aus!

    Met möchte ich auch mal probieren 😋

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die Band gar nicht, musste Heidevolk erst einmal googeln (:. Freut mich auch sehr, dass du so viele tolle Sachen kaufen konntest *-*

    Lieber Gruß ♥
    ________________________

    Neuer Post auf meinem Blog TiaMel: GLOSSYBOX Oktober 2021 The Magical Masquerade Edition - The Secret

    AntwortenLöschen