Dienstag, 5. Oktober 2021

Bilder aus dem Kroatien Urlaub ☀️

Hey ihr Lieben.♡
Ich habe ganz viele Bilder im Urlaub gemacht, um euch einige Eindrücke zu zeigen.:) Es ist so schön & erholsam gewesen!😍

Die meiste Zeit wurde am Strand verbracht, es war einfach ein Traum da nicht viel los war und man richtig abschalten & die Sonne in Ruhe genießen konnte!🌊🌴
Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen..
















Tagsüber & auch nochmal Abends ging's immer in die Strandbar auf lecker Cocktails oder ein erfrischendes Bierchen.. dazu mehr in einem extra Post.








In diesem Restaurant waren wir jeden Tag essen, das Essen dort war einfach nur unglaublich lecker! Ein "Food Diary" folgt..;)


..der Ausblick von diesem Restaurant war auch richtig schön!












In Trogir waren wir auch ein paar mal.. :)










& ein Ausflug nach Split durfte natürlich auch nicht fehlen! :)













Das war der Ausblick von der Terasse unserer Ferienwohnung:



Es war ein wunderschöner & entspannter Urlaub, ich habe die Zeit total genossen!☀️

1 Kommentar:

  1. This place looks amazing! I'm sure you had a fun time.
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen