Sonntag, 30. Mai 2021

Wochenrückblick ♡

Gemacht: gearbeitet, mit meiner besten Freundin essen gewesen (das erste mal wieder nach so langer Zeit😍), heute hab ich meine Nägel neu gemacht

Gegessen: Burger & Pommes, mexikanische Bohnen-Gemüsepfanne, Tortellini mit Gemüse, Vollkornbrot mit Guacamole, BBQ Wrap, gegrillte Zucchini, Knoblauchbaguette, Rinderfilet

Getrunken: schwarzer Tee, Kurkuma Chai Tee, heiße Schokolade, Wasser, Red Bull, Cola, Weißweinschorle, Bier, Desperados, Caipirinha, Wassermelonen Vodka

Geschaut: Grace & Frankie, Two & a half Man, Die Simpsons, The Girl Next Door

Gehört: Limp Bizkit, Madball, Lionheart, Blink-182, The Story So Far, Weezer, Red Hot Chili Peppers








3 Kommentare:

  1. Der Burger sieht toll aus. Aperol gefällt mir sehr gut. Und ich hatte das letzte Mal zum ersten Mal den Desperato-Drink von den Deutschen, die mich eingeladen hatten.

    Somemthingbykate

    AntwortenLöschen
  2. Der Burger sieht sehr lecker aus 😋 Ich gehe heute Abend das erste Mal wieder essen, freue mich schon sehr darauf.

    AntwortenLöschen