Montag, 24. Mai 2021

Böhse Onkelz & Frei.Wild Shirts ♡

Hey ihr Lieben.♡
Es wurde mal wieder Zeit für ein paar neue Band T-Shirt's.:)

Beim Onlineshop von den Onkelz hab ich mir dieses coole Shirt bestellt, eigentlich ist es ein T-Shirt für Männer aber es passt prima sodass man das eh nicht merkt.😅

Rückseite:

Durch Zufall hab ich dann entdeckt dass es bei "redbubble.com" auch ein T-Shirt mit einem Aufdruck von den Onkelz gibt, dieses hat mir auch gleich sehr gefallen & ich hab zum ersten mal dort bestellt. Das Shirt sieht cool aus, die Qualität des Aufdrucks ist ok.


Ausserdem hab ich mir dann noch von Frei.Wild zwei T-Shirt's aus deren Onlineshop bestellt.


Rückseite:

3 Kommentare:

  1. These tees look cool!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  2. Soo cool!! :)

    https://www.heyimwiththeband.com.br/

    AntwortenLöschen
  3. Gestern hat Spotify einen Onkelz Song gespielt und wir haben ganz fest an dich gedacht. 🎶 ♥️

    AntwortenLöschen