Montag, 3. Mai 2021

Urtekram "Nordic Birch" Haarpflege ♡

Hey ihr Lieben.♡
Dieses "Nordic Birch" Shampoo + die passende Pflegespülung von Urtekram hab ich mittlerweile aufgebraucht und möchte euch heute diese beiden Produkte genauer vorstellen:


Das Shampoo hat mein Haar schonend gereinigt und war auch sehr mild zur Kopfhaut.
Der Conditioner hat mein Haar richtig gut gepflegt und ausreichend feuchtigkeit gespendet.
Mit diesen Produkten konnte ich mehr Griffigkeit + spürbar gestärktes Haar feststellen!😍 Ausserdem hatten meine Haare einen seidigen und gesunden Glanz bis in die Spitzen! 
Ich war seeeeehr sehr zufrieden mit diesen Produkten und werde sie bestimmt wieder mal nachkaufen.. Generell liebe ich die Produkte von Urtekram. Auch wenn sie ein bisschen mehr kosten, kaufe ich mir immer gerne Haarpflegeprodukte davon, da sie echt eine wohltat für meine Haare sind!
Bei diesen Produkten handelt es sich übrigens um zertifizierte Naturkosmetik!💚
Gekauft hab ich sie in der Naturkosmetikabteilung bei "Müller" für je 6,99€.

Ich verlinke euch mal weitere Reviews von Produkten dieser Marke, die ich bereits getestet habe:
• *Hier* stelle ich euch das "Eco Morning Haze" Shampoo + den passenden Conditioner und das "Coconut" Shampoo von Urtekram vor.
• *Hier* gelangt ihr zu einen ausführlichen Artikel in dem ich euch sogar noch viele weitere natürliche Haarprodukte vorstelle.

Welche Produkte zur Haarpflege könnt ihr empfehlen?

Nächste Woche hab ich nochmal ein Shampoo + Spülung Review für euch, von Produkten die ich jetzt als letztes verwendet & nun vor 2 Tagen vollständig aufgebraucht habe.:)

*unbezahlte Werbung wegen Markennennung / Eigenkauf!

2 Kommentare:

  1. These products sound excellent! The packaging is cute!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte klingen sehr ansprechend :) Muss ich mal testen.

    AntwortenLöschen