Donnerstag, 27. Mai 2021

neue Haarpflegeprodukte ♡

Hey ihr Lieben.♡
Mein aktuelles Shampoo geht allmählich zu Ende, daher musste wieder ein neues her.
In Instagram bin ich zufällig auf die Produkte von "Milva" gestoßen und diese haben gleich mein Interesse geweckt, da sie laut Herstellerversprechen das Haarwachstum beschleunigen sollen.. was natürlich super wäre, da ich meine Haare sowieso noch weiterhin länger wachsen lassen möchte.
Ich hab mir dann in deren onlineshop www.milvade.de zwei verschiedene Shampoos und eine Pflegespülung bestellt. Ausserdem waren noch 3 Gratis Pröbchen dabei.:)


Ich bin gespannt wie die Produkte sind!🤔😊

6 Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass dir die Produkte gefallen werden (:

    Lieber Gruß ♥
    ________________________

    Neuer Post auf meinem Blog TiaMel: GLOSSYBOX Mai 2021 Let the Sun Shine Edition

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =) Ohja mag solche Fußmasken sowieso immer sehr gerne. Ich esse in letzter Zeit wieder öfter Porridge und finde solche Portionen immer total praktisch.
    Ohja der Produkttest is toll, das Dressing klingt so lecker.

    Da hast du ein paar spannende Haar-Produkte gekauft =)
    Bei dm gibt es auch ganz viele neue Haar-Produkte und da werde ich direkt wehmütig, dass ich die nicht testen kann :D Aber gut spart Geld *lach*.

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, wer würde nicht gerne mal das Shampoo finden, dass wirklich die Haare schneller wachsen lässt? ;)
    Die Firma kannte ich jeztt noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Kenne ich gar nicht, bin gespannt wie du die Produkte findest. 😊

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte klingen interessant :) Bin gespannt wie du findest.

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt sehr interessant;)

    AntwortenLöschen