Sonntag, 9. Mai 2021

Songs der Woche ♡

Hey ihr Lieben.♡
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche! Ich musste diese Woche nur am Montag arbeiten, den Rest der Woche hatte ich frei.:) Am Mittwoch war eine Freundin bei mir und gestern haben wir zu dritt einen schönen Mädelstag gemacht.. wir waren ein bisschen in der Stadt, haben uns ein Eis gekauft und dann waren wir noch bei mir Daheim & haben Pizza bestellt.:)

Heute möchte ich euch wieder mal meine meistgehörten Songs dieser Woche zeigen.🎧

Frei.Wild - Wer nichts weiss, wird alles glauben

Böhse Onkelz - Falsche Propheten

Wiens No. 1 - Leckt uns am Arsch 2.0

Edmund - Leiwand

S.T.S - Fürstenfeld

AlpenRebellen - Die Leut am Land

Gigi D'Agostino - Another Way

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!☀️ Und den Mutti's einen schönen Muttertag💐

2 Kommentare:

  1. Ohja fand den Glasteller so hübsch =) Irgendwie Old School und daher einfach mega cool.
    Danke, mag die Gläser auch total gerne, liegen gut in der Hand.

    Interessante Songs der Woche =) Überwiegend nicht so meine Musik, aber "Fürstenfeld" is ein Klassiker <3 :D Liebe ich total.

    AntwortenLöschen
  2. Höre so oft Songs bei denen ich an dich denken muss. ♥️

    AntwortenLöschen