Samstag, 8. Mai 2021

Me-Time ♡

Hey ihr Süßen.♡
Eine liebe Arbeitskollegin/Freundin hat mich letztens mit diesen beiden Produkten in der Arbeit überrascht😍 Hab mich so sehr darüber gefreut und die Produkte Daheim auch gleich getestet! :)


Badezusatz:
Manche Badezusatz-Kügelchen färbten sich beim auflösen blau, die anderen grün. 
Der Duft war natürliche und frisch, was ich sehr angenehm fand. Nach dem Baden fühlte sich die Haut keineswegs ausgetrocknet an.👍🏻 
Mir hat der Badezusatz sehr gut gefallen! :)

Lavera Hydro Tuchmaske:
Die Maske war genau das richtige für mich, da meine Gesichtshaut momentan wieder ein bisschen zickt (spannungsgefühl & teilweise leicht gerötet).
Nach der Anwenung dieser Tuchmaske fühlte sich meine Haut beruhigt und sehr gepflegt an, die Maske hat intensiv feuchtigkeit gespendet sodass das Spannungsgefühl weg war und ein frischer Teint + ein angenehmes Hautgefühl zurückblieb.👍🏻 Sehr empfehlenswert!😍



*unbezahlte Werbung wegen Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen