Mittwoch, 19. Mai 2021

Sommer Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
Am Montag hab ich euch bereits von einem schönen Tag erzählt, *hier* kommt ihr zum Blogpost. Heute zeig ich euch, was sich in meiner Shopping-Tüte befindet, die ich auf einem der Bilder trage. 😃
In dem großen Modehaus Garhammer hab ich mir ein paar Teile für den Sommer gekauft.:)


Eigentlich ziehe ich im Sommer immer am liebsten luftige Kleider an.. da ich mir aber in letzter Zeit auch so viele schöne Shirts gekauft habe, wollte ich auch mal wieder kurze Hosen haben.
Hab mir dort zwei Jeans-Shorts gekauft..



..& einen Jeansrock.


Außerdem hab ich noch dieses coole T-Shirt mit der Aufschrift "#dorfkind".. das passt perfekt zu mir & musste einfach mit! 😃


3 Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute, ich mag den Jeansrock sehr *-*

    Lieber Gruß ♥
    ________________________

    Neuer Post auf meinem Blog TiaMel: [Review] Fusswohl Fuss Gel to Oil

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute ❤️ Ich würde mich über Tragebilder freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Sachen. 😍 Jetzt muss der Sommer nur noch kommen. Ich halte mich mit Sommersachen noch zurück und erwarte noch meine Umstands-Winterjacke. 😩 Auch musste ich unerwartet neue langärmlige Oberteile kaufen. Ich habe mir den Mai so vorgestellt, dass ich luftige Kleidchen tragen kann und nicht nochmals Wintersachen kaufen muss...

    AntwortenLöschen