Dienstag, 23. Januar 2018

Drogerie Einkäufe ♡

Hallo ihr lieben! ♡
Von dm durften wieder mal ein paar Produkte mit & unter anderem auch dieses schönen Beautytäschchen:

Normal verwende ich immer "schwarz-blau" von Syoss zum färben, wollte diesmal nur ein bisschen auffrischen & muss sagen dass ich die "Perfect Mousse" Haarfarbe auch total gut finde und vorallem ist super leicht zum auftragen.👍





meine absolute Lieblingsmaske! 



& bei Müller hab ich mir dieses Shampoo gekauft:
ich liebe es!! Es macht so seidig weiche & glänzende Haare *_*

Wenn ihr ein Review zu einem dieser Produkte haben wollt, lasst es mich wissen :)

Kommentare:

  1. Ein toller Haul! Kenne nur den Catrice-Concealer, den ich total gerne mag :) Das Impulse-Deo hatte ich vor Ewigkeiten immer :) Besonders interessieren würde mich der matte Manhattan-Lippenstift :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist ja wirklich super schön *_*
    Nach dem Shampoo muss ich mich mal umsehen :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen