Dienstag, 30. Januar 2018

Einkäufe aus Nürnberg ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Endlich komme ich dazu euch noch die Einkäufe aus Nürnberg zu zeigen :) 
*Hier* hab ich bereits über den Ausflug berichtet.
Dort kann man echt gut shoppen & es durften natürlich ein paar Sachen mit.

von Mister Lady:

von New Yorker:

von Bijou Brigitte:



Im Shoppingcenter fand ich mir zwei kleine Taschen zum feiern gehen:



& am letzten Tag durfte auch noch mal das ein oder andere Teil mit:

von Colloseum:

vom 1€ Shop:

von Yves Rocher:

von H&M:
die Produkte duften soooo gut!! 😍

4 Kommentare:

  1. Toller Haul und die eine Kette sieht aus wie meine 😍 ich liebe deinen Style ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wunderschön *_* Die erinnert mich direkt an Vanessa :D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute (: ich finde die Taschen sehr hübsch.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für schöne Sachen, ich hoff es folgen auch ein paar Outfits damit 😊❤️

    AntwortenLöschen