Sonntag, 7. Januar 2018

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
hatte diese Woche Urlaub🎉
war beim Nägel machen, in der Stadt & mit meiner Schwester asiatisch essen, von Mittwoch bis Freitag war ich mit meinen Eltern & meiner Schwester in Nürnberg (werde noch extra darüber berichten), Freitag war ich mit Freunden in der Disco, gestern war ich mit einem Kumpel im Sausalitos & dann bei einer Freundin und anschließend waren wir beim Stammstisch vom Motorradclub, heute war meine beste Freundin noch ein bisschen hier

Gegessen:
Toast mit Pizzabutter & Schmelzkäse, Burger & Pommes, Schnitzelsemmel, Salat mit Putenstreifen, Leberknödelsuppe, Caesar Salat, Geschnetzeltes mit Reis, Sushi, Hühnchen mit Reis & Chop Suey Gemüse in Erdnusssoße

Getrunken:
Grüner Tee, Kräutertee, Kamillentee, Wasser, Cola, heiße weiße Schokolade😁,  Weißweinschorle, White Lady, Whiskey Sour, Bacardi Razz Mojito, Bier, Whiskey-Cola, Desperados, Tequila

Gehört:
Böhse Onkelz,
KrawallBrüder,
Kärbholz,
Rammstein,
Daalschlag





Weihnachtsgeschenk von meiner besten Freundin:❤

Kommentare:

  1. Schöne Zusammenfassung, find's cool, dass du alles einzeln aufzählst 😄 Dein Musikgeschmack ist auch nicht schlecht 🤘

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Heiße weiße Schokolade muss ich mal trinken *_*

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen