Mittwoch, 17. Januar 2018

Rituals - FLEURS DE L’HIMALAYA ♡

Hallo ihr Süßen! ♡
Eine gute Freundin von mir hatte beim feiern gehen immer so ein tolles Parfüm mit dabei, welches sie mir dann auch immer aufgesprüht hat. <3
Es duftet einfach sooo gut, daher bin ich letztens als ich in der Stadt gleich zu Rituals gegangen und hab mir den Duft auch gekauft.


so beschreibt der Onlineshop den Duft:
"Der intensive Duft der Wilden Orchidee verschmilzt symbiotisch mit der Raffinesse der Himalaya-Pfingstrose und wird mit einem zarten Hauch Baumwoll-Moschus abgerundet."

Kopfnote: Zitrone, Pfirsich, Calone
Herznote: Orchidee, Jasmin, Pfingstrose
Basisnote: Patchouli, Moschus


Ich liebe diesen Duft! 
Hab mir erstmal das kleine Fläschchen gekauft, gekostet hat es 9,50€. Die größe ist perfekt zum mitnehmen für die Handtasche. :)

Kommentare:

  1. Muss ich mal dran riechen 😍❤️

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich auch unbedingt mal dran riechen *_* Der Duft hört sich toll an :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen