Sonntag, 14. Januar 2018

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit einem Freund beim essen gewesen, hatte am Dienstag einen Termin über den ich aber extra berichten werde😁😁😁, Freitag war ich auch noch mal mit einem Freund essen & danach waren wir im Kino, gestern hab ich meine Wimpernverlängerung wieder auffüllen lassen

Gegessen:
Spaghetti mit Seelachs in Cognac-Sahnesoße, Toast mit Schinken & Schmelzkäse, Feta mit Gemüse, Thai-Curry mit Reis, Penne mit Räucherlachs & Tomaten-Sahnesoße

Getrunken:
Pfefferminztee, Kamillentee, Wasser, Cola, Weißweinschorle, Rotwein, Bier

Gehört:
Böhse Onkelz,
9MM

Geschaut:
Dieses bescheuerte Herz




jetzt bin ich noch bei Freunden im Clubhaus vom MC :-)

Kommentare:

  1. Ich kann mir denken was das für ein Termin war 😊 Bin gespannt ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt. 😊 liebe deine Rückblicke ❤️

    AntwortenLöschen