Sonntag, 28. Januar 2018

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufsschule hatte;
mit zwei Freundinnen in einem Irish Pub essen gegangen, mit Freunden in's Sausalitos gegangen & danach waren wir im Pimpernel noch etwas feiern😁, 
Freitag hab ich mit meiner Schwester einen gemütlichen Fernsehabend gemacht & Pizza bestellt

Gegessen:
Käsespätzle, Putenrollbraten mit Kartoffelpüree & Blaukraut, Salat mit Hähnchenbrust und Honig-Senf-Dressing, Baguette mit Tomate Mozzarella, Pizza mit Lachs & Brokkoli, Pizzabrot, Feta mit Gemüse

Getrunken:
Kräutertee, Früchtetee, Grüner Tee, Wasser, Cola, Orangensaft, Red Bull, Bier, Pfeffi, Cocktails, Champagner

Gehört:
Böhse Onkelz,
9MM,
Jennifer Rostock,
Angerfist

Geschaut:
Der Bachelor,
Das Dschungelcamp,
& jetzt schaue ich Kein Ort ohne dich










Kommentare:

  1. Ich liebe deine Rückblicke Schatz ❤️ Hübsche Mädels 😍

    AntwortenLöschen
  2. Jennifer Rostock ist mega cool :D.
    Kein Ort ohne dich muss ich auch mal wieder schauen, der ist einfach so romantisch *_* Super schöne Bilder :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen