Samstag, 31. Mai 2014

neue CD's ♥ \m/

Hey ihr lieben.♥
bin gerade von der Stadt heimgekommen und möchte euch gleich mal meine neuen schätze zeigen die ich mir heute gekauft hab. :-)
für die Bluse hat mir mein Geld leider nicht mehr gereicht, da ich mir 6 neue CD's gekauft habe.
die CD' nix von der neuen Musik die grad so in den Charts läuft da ich sowas total schrecklich & nervig finde xD
auch wenn man es mir vllt nicht ansieht, aber ich bin 'ne kleine Rockerbraut :P 

auf der Metallica CD ist der Preisaufkleber nicht mehr drauf,
da die in einer Folie eingepackt war & ich die runtergemacht hab um sie anzuhören.
hat glaub ich 7 oder 8€ gekostet

Wie findet ihr Metal? 
was hört ihr so für Musik? 

Kommentare:

  1. Hihi der sound wäre was für meinen vater gewesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er hatte einen guten Musikgeschmack :) ♥

      Löschen
  2. Oha :D Das ist ja total hardcore :-D Also für mich wäre es nichts. Hätte ich jetzt auch nicht von dir erwartet, bin sehr überrascht :)
    Aber Evanescence geht doch auch schon in die Richtung Metal oder? :D
    Wenn ja die mag ich aber total gerne xD Evanescence ist jetzt nicht ganz so hardcore :-D

    Bitte :)
    Bei uns hat zwar schon geregnet diese Woche, aber heute zum Glück nicht :D

    Mit den Augenbrauen rasieren ist schon ein Ding xD
    Aber so hat man später etwas zu lachen :-D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D viele sagen immer das passt überhaupt nicht zu mir :D ich hör ja z.B auch noch sowas wie Slipknot (death metal) :D
      & wenn ich mit freundinnen was mach & die hören Musik dann kann ich damit immer garnichts anfangen :D
      Evanescence mag ich auch sehr :-) jap also das ist Gothic-Rock / Alternative-Rock :)

      :)
      bei uns hat es dann gestern leider doch noch geregnet :(

      haha jaa xD
      Da hast du recht :D
      aber diese kleinen Augenbrauenrasierer von Dm sind eig garnicht mal so schlecht :D
      Küsschen <3

      Löschen
    2. :D
      Ich höre eigentlich fast alles bis auf Metal, ein paar Rock Lieder von früher sind auch noch schön :D
      Okay gut, weil ich kann die ganze Musik nicht so auseinander halten :D

      Oh das war dann aber doof :(
      Naja ich hatte mir die damals mit einem Männer Rasierer abrasiert xD
      Küsschen <3

      Löschen
    3. :D jap solche mag ich auch gern :)
      hihi :D

      jap stimmt :(
      oh :D
      Küsschen <3

      Löschen
    4. slipknot ist doch kein deathmetal.. so ein schwachsinn!

      Löschen
    5. was soll es denn dann bitte sein, wenn du dich eh so gut auskennst? Hip Hop oder was?! xD
      klar kann man Slipknot nicht komplett unter death metal einordnen, haben auch einflüsse von Nu-Metal & teilweise auch von Speed.. das schöne an Slipknot ist halt dass sie jedes Album iwie "neu" erfinden, also ist doch eh egal hauptsache die mukke ist geil

      komisch dass solche "besser-wisser" kommentare immer von Anonymen kommen...

      Löschen
  3. Metallica ist eine gute Wahl finde ich. Die anderen höre ich eigentlich gar nicht ♥

    AntwortenLöschen