Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag♥

Hallo meine lieben.♥ erstmal sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe, wir waren gestern bei Verwandten eingeladen , mussten schon bald losfahren & sind erst so spät heim gekommen.
Heute ist Muttertag & da wollte ich euch mal zeigen was ich meiner Mama heute geschenkt habe. Ist zwar nur 'ne kleinigkeit aber ich finde es schön hihi.




Entahlten ist ein Duschgel & eine Bodylotion. Es duftet sooo lecker *-* gekauft habe ich es bei Müller für 5€.

Verbringt einen schönen Tag mit euren Müttern♥
ich melde mich später nochmal bei euch :)



Kommentare:

  1. So ein tolles geschenk. Hatte dieses duschgel auch mal und es riecht so gut! :) über unser geschenk für unsere mutter blogge ich später. Einen schönen muttertag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      jaa das stimmt :)
      freue mich schon auf den Post :)
      Danke, euch auch einen schönen Muttertag! :) ♥

      Löschen
  2. Ein tolles Geschenk, und ich finde es ist egal was man schenkt. Es kommt ja schließlich von Herzen :)

    Das ist lieb, das freut mich :)
    Musste einfach mal gesagt werden :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja stimmt da hast du recht :)

      hihi :)
      :D
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Hab meiner Mama einen Mini-Rosenstock geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein süßes Geschenk, sowas mag ich auch immer gern zum Verschenken!
    Meine Schwester und ich haben meiner Mum diesmal etwas größeres geschenkt... wir haben ein Shooting gemacht und sie bekam nun 3 Bilder von uns im Rahmen und eine CD mit den restlichen Fotos. Ich wohne ja leider etwas weiter weg und war heute nicht bei ihr, aber wir haben telefoniert und sie war wirklich sehr glücklich und sogar geweint ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) ja ich auch hihi :) ♥

      das ist wirklich ein total süßes Geschenk! :) ich glaub ich weiß schon was ich meiner Mama das nächste mal zum muttertag schenke :) oh hihi :) ♥

      Löschen