Freitag, 2. Mai 2014

Mädelsabend - Volksfest ♥

Servus meine lieben.♥
heute ist wieder ein Mädelsabend angesagt, diesmal geht es ab zum Volksfest/Kirmes (Dult)
wir freuen uns schon rießig!
Wir treffen uns dort um ca. 20:00Uhr, weiß aber leider noch nicht was ich anziehen soll. 
Typisch ist es ja bei uns dass man dort eine Lederhose oder ein Dirndl anzieht, leider hab ich sowas (noch) nicht. Gehe jetzt dann noch in ein Paar Trachtenläden, vllt find ich mir ja noch was passendes. Mein Outfit werde ich euch noch zeigen.
Bilder werden wir bestimmt auch machen, welche ich euch dann natürlich auch zeigen werde.
Habe übrigens im Internet ein paar Bilder von der Dult rausgesucht damit ihr sehen könnt wie das Volksfest bei uns aussieht (die Bilder sind zwar nicht von diesem Jahr aber im endeffekt ist es ja eh immer das selbe & sieht gleich aus)
(wenn ihr auf die Bilder klickt gelangt ihr zur der Seite von der ich die Fotos her habe)




Kommentare:

  1. viel spass und ich bin auf deine bilder gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Spaß <3 Das sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe liebe liebe Volksfeste. Und ich liebe Tracht. ♥ Freu mich schon so, bald sind wieder Stadlfeste und Dorffeste bei uns. So toll. Volksfest ist immer erst im Juni/Juli bei uns :/ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch! *-* ♥ hihi :)
      ich glaubs dir :) ich liebe sowas immer :)
      oh :/ aber all zu lange ist das ja auch nicht mehr :)
      die nächste Dult ist bei uns erst im Herbst :( <3

      Löschen
  4. Boah Wahnsinn sieht das aus. Ich hoffe du trägst ein Dirndl hihi.
    knutscha du süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das stimmt! :)
      leider hab ich keins :(
      Knutscha zurück süße <3

      Löschen