Sonntag, 1. Juni 2014

Bild + Spruch ♥


Everyone has different definitions of beauty.
That doesen't mean you should be stressing yourself out trying to be that for them! ♥

Kommentare:

  1. I've got the same definitions of beauty as you. ;) you're beautiful as always. ❤

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augenbrauen sehen nicht schön aus weil die ungenau gemalt sind und der bogen zu spitz ..

    AntwortenLöschen
  3. Ist nicht böse gemeint aber ich finde du bist ein sehr hübsches mädchen doch leider ist dein makeup wirklich unschön... die augen sind ok auch wenns für meinen geschmack zu stark ist im alltag. Aber die augenbrauen und der viel zu helle lippenstift sehen echt schlimm aus. Klar die hauptsache ist du gefällst dir selbst aber ich versuche dir den tipp zu geben und wenn du dich mal typgerechter und dezenter schminkst bin ich sicher es wird dir auch selbst besser gefallen. Hab nämlich dein ungeschminkt post gesehen und sehe dein potenzial.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine ehrliche Meinung & die konstruktive Kritik, da können sich echt viele 'ne scheibe abschneiden :)
      ich mag eig dezentes Make Up an mir garnicht, wenn dann nur komplett ohne schminke oder halt dieses auffällige, so'n zwischending mag ich an mir nicht so, aber ich kann ja mal gerne ein Make Up machen welches dezenter ist & davon Bilder zeigen :)
      Danke :)

      Löschen
    2. Das würde mich total freuen :)

      Löschen
  4. Schönes Make up! Stimme dem Spruch genau so zu, vertrete sehr stark diese Meinung :)

    xx, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so ein hübsches Gesicht :) :*

    AntwortenLöschen
  6. Oh man was ein bild... das haut mich glatt um :-*

    AntwortenLöschen
  7. WOW *_* Du bist einfach wunderschön <3
    Schminken kannst du dich einfach perfekt :)

    Dankeschön für das Kompliment Süße <3
    Und ja die Farbe ist traumhaft :))
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süße wie lieb von dir! :) <3
      dankeschön! :)

      gerne! :) <3
      jaa hihi *_*
      Küsschen <3

      Löschen
  8. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wäre doch auch blöd wenn wir alle das selbe schön finden würden oder? Darüber hab ich letztens noch mit meiner Freundin geredet. Sie ist dünn, groß, dunkle Haare total Ahnung von styling und ich klein, etwas pummelig, zieht an was ihr gefällt. Ich mein wir sind so unterschiedlich und dennoch ist doch jeder auf seiner Art hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung! :)
      es ist ja schließlich jedem selber überlassen wie man sich stylt, desshalb finde ich es auch immer richtig scheiße wenn manche leute sofort mit vorurteilen daherkommen & lästern und so :/

      ich mag deinen Style! :)
      ich finde auch das jeder auf seiner Art hübsch ist :) ♥

      Löschen