Montag, 12. Mai 2014

Bilder [Winter] ♥

Hey meine süßen.habe vorher am Laptop ein paar Bilder gefunden, die noch letztes Jahr im Winter enstanden sind.



Zu dieser Zeit waren meine Haare nicht schwarz sondern dunkelbraun.
Was ich am Winter so richtig gerne mag, sind die kuschlig warmen Boots hihi. sie halten die Füße schön warm & praktisch sind sie auch, habe nämlich immer mein Handy drin xD
aber jetzt freue ich mich erstmal auf den Sommer, meine liebste Jahreszeit.

Was mögt ihr lieber - Winter oder Sommer? ♥

17 Kommentare:

  1. Oh du hübsche :) <3

    Ich bin auch ein Sommermensch, auf jeden Fall. Ich gehe zwar gerne Skifahren und so, aber nein nein Sommer ist einfach toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) selber hübsche! :) ♥

      hihi :) ich kann leider garnicht Skifahren :/
      jaa Sommer ist toll! :)

      Löschen
  2. Kuschlig eingepackt. :) sogar im winter hast du style ❤

    AntwortenLöschen
  3. So süß ;) ich muss mir nächsten Winter endlich auch mal diese Boots holen ^^

    AntwortenLöschen
  4. habe dir auf meinem blog geantwortet süsse <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :)
    Ich liebe die Boots muss mir dieses Jahr unbedingt neue kaufen. Und mit dem Handy finde ich echt sehr praktisch :D Sieht bestimmt cool aus, wenn man auf einmal sein Handy aus den Boots holt :D

    Habe sehr gerne mitgemacht Süße :)
    Hehe die Lip Butter ist total lecker *_*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      ich muss mir dieses Jahr auch wieder neue kaufen, leider sehen die immer so schnell abgetragen aus :/
      ja das stimmt :D

      hihi freut mich :)
      ich glaubs dir :) ♥
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Bitte :)
      Das stimmt leider, die sehen echt sehr schnell abgetragen aus.

      Küsschen <3

      Löschen
  6. Total schön, ich liebe solche warmen Boots im Winter!

    Bin aber doch eher ein Sommermensch... Winter und Schnee kann zwar toll sein, vor allem wenn man sich danach fein drinnen einkuscheln kann, aber Sonne und kurze Klamotten und Strand sind immer noch am besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) jaa ich auch hihi :)

      ja dass stimmt! :) dennoch bin ich ebenfalls ein Sommermensch :) ♥

      Löschen
  7. Boots sind so toll *-*
    Ich bin aber trotzdem ein absolutes Sommerkind

    AntwortenLöschen