Montag, 5. Mai 2014

Bild♥

hey meine lieben, melde mich nochmal mit einen Bild von mir♥


ausserdem habe ich am Mittwoch einen Termin beim Frisör. freu mich schon wenn endlich das ganze kaputte weg ist :D
Werde mir morgen evtl meine Haare noch färben, da ich ihnen nach dem Frisörtermin erstmal eine Erholungspause gönnen möchte.
Auch mit der Pflege werde ich neu anfangen, Artikel folgt noch. In der Haar Routine werde ich euch meine Produkte natürlich auch vorstellen.

Habt ihr auch ein paar Tip's für eine gute Haarpflege? :)



Kommentare:

  1. Hübsch wie immer. Du kannst es bestimmt nicht mehr hören hihi.

    Soll ich dir einige haarpflegetipps da lassen? ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir dankee :) aber selber hübsche! *-* ich freu mich immer wieder hihi :) ♥♥♥

      jaa gerne :) ♥

      Löschen
  2. http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/auf-die-pflege-kommts-tipps-fur-langes.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/tipp-bei-gebleichtem-haar.html?m=1 würde mich über deine meinung freuen. :) sind ältere artikel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße :) <3 ich schau gleich mal vorbei & hinterlass dir ein Kommentar :)

      Löschen
  4. http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/conditioner-tipp.html?m=1

    Diesen tipp befolgt jetzt auch die sara rose ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Tipp ist supii, werde ich ab sofort auch machen :) habe die selbe Spülung :)

      Löschen
    2. Sau süß <3 Dankeschön meine Süße =)

      Löschen
  5. Super hübsch siehst du aus Süße <3 =)
    Vanessa hat ja schon erwähnt wie ich meine Haare pflege :))

    Dankeschön <3 Du kannst ja gerne bei dem Tag mitmachen wenn du willst =)
    Mein Rolladen ist ja unter, da kann zum Glück nichts passieren aber hin und wieder ist doch ein kleines Tierchen bei mir xD

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  6. Süsse, das outfit, auf das du gespannt bist, ist online. ❤

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Lady :) Tolles Outfit - was soll man mehr sagen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  8. Also Tipps für Haarpflege hab ich auf meinem Blog ja schon gezeigt, hihi :)
    Und deinen Blog hab ich jetzt vorgestellt, ich hoffe du magst es :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa hihi :)
      uii supii schau sofort vorbei :) ♥

      Löschen