Dienstag, 17. August 2021

RITUALS Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
Bei Rituals hab ich mir ein paar tolle Produkte bestellt. Die Pflegeserie "Ritual of Oudh" gibt es nur online und hörte sich sehr ansprechend, vom Duft her aber eher erst was für den Herbst/Winter. 
Dann hab ich mir noch das "Fleurs de L'Himalaya" Parfüm nachbestellt, ich liebe es! *Hier* kommt ihr zum Review.:)
Auch das kleine Deospray und die Reisegröße von dem "Ritual of Karma" Bodyspray sind Nachkaufprodukte.
Dann konnte ich mir noch dank einer Aktion ein gratis Bodyspray zu meiner Bestellung aussuchen, da hab ich mich für das "Ritual of Ayurveda" entschieden.




2 Kommentare:

  1. Rituals hat so tolle Sachen. 😍 Erinnert mich immer an dich.

    AntwortenLöschen
  2. Rituals mag ich auch sehr gerne :) Mit dem Parfüm hast du mich angefixt ❤️

    AntwortenLöschen