Dienstag, 10. August 2021

HAUL: Strandmode 👙

Hey ihr Lieben.♡
Ende nächster Woche geht es endlich in den Urlaub😍 ich kann es schon gar nicht mehr erwarten!
Ich war auf der Suche nach ein paar neuen Teilen für den Strand..

Bei Hunkemöller hab ich mir einen schönen Badeanzug mit Leopardenmuster gekauft:


& von H&M durften auch noch mal zwei Badeanzüge mit:



Bei New Yorker hab ich dann noch zwei Strandtunikas zum darüberziehen über die Badeanzüge gekauft..



& von Tally Weijl hab ich mir noch zwei bequeme Jogging-Shorts für die lange Autofahrt mitgenommen: 



4 Kommentare:

  1. Richtig schöne Teile hast du dir ausgesucht. Freue mich so sehr für euch, geniesst das Wetter. ♥️☀️

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber tolle Sachen, die Badeanzüge gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen