Donnerstag, 5. August 2021

NOTINO Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
In 2 Wochen geht es endlich in den Urlaub nach Kroatien!😍 Da hab ich mich noch mit ein paar Produkten eingedeckt, die ich mitnehmen werde.
Ich war auf der Suche nach den OGX "Kukui Oil" Shampoo + Spülung, leider hab ich diese Serie in keiner Drogerie mehr gefunden.. aber online bei notino.de gibt es die Produkte noch, also hab ich sie mir sofort bestellt. Die helfen so gut gegen Frizz bei hoher Luftfeuchtigkeit, die perfekten Haarpflegeprodukte für den Urlaub (*hier* hab ich die Produkte schon mal genauer vorgestellt). Ausserdem hab ich noch ein Pflegeöl-Spray für die Haare von OGX bestellt, bin schon gespannt wie es ist, dieses soll ebenfalls gegen Frizz helfen. 
Dann entdeckte ich noch ein weiteres Haaröl das sofort mein Interesse geweckt hat: das Hei Poa "Pure Tahiti Monoï Oil", schon allein das Design der Verpackung ist so schön & sommerlich, aber es hörte sich auch so sehr vielsprechend an.. ich bin schon gespannt drauf es zu benutzen!😍
Mein geliebtes Holika Holika Aloe Vera Gel hab ich wieder nachbestellt, *hier* kommt ihr zum Review.
Dann hab ich noch eine Handcreme und ein Peeling von der Marke Bielenda bestellt.. das Peeling hat so ein tolles, sommerliches Design!
Und spontan entdeckte ich noch den "Mexican Bronzer" von Oranjito, dies ist ein Bräunungsintensivierer speziell für's Solarium - Review folgt!


1 Kommentar:

  1. uii, wo gehts denn hin in Kroatien? Wir waren vor 2 Jahren auf der Insel KRK, wunderschön!

    AntwortenLöschen