Samstag, 21. August 2021

me time 💕

Hey ihr Süßen.♡
Heute hab ich wieder ein paar Produktreviews für euch! :)


Bübchen Kuschel-Bad: Schon allein die Verpackung ist total süß und auch bei der Anwendung fand ich diesen Badezusatz sehr überzeugend! Das Bad hatte einen angenehmen, sanften Duft nach Bübchencreme, das Badewasser färbte sich knallpink und ausserdem entstand ein langanhaltender Schaum.😍

Isana "Rosen Liebe" Tuchmaske: Die Maske hat wunderbar nach Rosen geduftet, sie war sehr gut getränkt und meine Haut fühlte sich danach gut mit Feuchtigkeit versorgt an.🌹

ikoo Thermal Treatment Wrap: Die Haarmaske ist einfach anzuwenden, sie produziert unter der "Duschhaube" eigenständig wärme wodurch die Pflege noch besser in's Haar eindringen kann. Im Anschluss hat sich meine Kopfhaut & mein Haar wunderbar gepflegt angefühlt und meine Haare hatten bis in die Spitzen einen gesunden Glanz & fühlten sich sehr geschmeidig an.👍🏻








1 Kommentar: