Freitag, 6. August 2021

Drogerie Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
Neulich hab ich wieder ein paar neue Drogerieprodukte eingekauft..


Die Nahrungsergänzungsmittel, die beiden "cd" Produkte & die Vitamin C Hydrogel Maske sind von Müller, der Rest ist von dm.

Die "Haarkraft" Tabletten & die Brausetabletten sind Nachkaufprodukte, die Carotin Tabletten hab ich für den bevorstehenden Urlaub gekauft.
Das Nature's Paradise Shampoo & die Spülung hab ich gekauft, da sie mir meine Schwester empfohlen hat.
Das Dove Duschgel, die bebe Abschminktücher & das alverde Gesichtswaschgel sind ebenfalls Nachkaufprodukte.. auch die Syoss Haarfarbe kaufe ich immer wieder nach, werde mir vor dem Urlaub noch mal die Haare färben.
Die neuen Balea Augenpads mussten einfach mit und von der aktuellen Balea LE hab ich mir ein Rasiergel mitgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen