Montag, 2. August 2021

meine erste SHEIN Bestellung ♡

Hey ihr Lieben.♡
Vor kurzem hab ich zum ersten mal bei SheIn bestellt.. dort gibt es echt richtig schönen und ausgefallenen Schmuck.😍 
Schon vor ein paar Wochen ist mein Paket angekommen & heute komme ich endlich dazu euch meinen Haul zu zeigen.


Ich hab viele Ohrringe bestellt.. 




Diese Ohrstecker passen perfekt zu meiner neuen Handtasche *klick*:







& ein paar wunderschöne Ketten wanderten auch in den Warenkorb..





Ausserdem hab ich noch einen Lippenstift gekauft. Die Farbe ist mega schön, er ist gut pigmentiert und hält auch prima.👍🏻


Neue Haarbürsten.. die sehen so schön aus😃


& dieses tolle Strand/Badetuch für den Urlaub. Ich finde das Muster mega schön!😍🌊


1 Kommentar:

  1. Ich habe mich soo sehr auf deinen ersten SHEIN Haul gefreut. 😍 Habe mir vorgenommen nicht mehr dort zu bestellen, aber wenn ich dieses Strandtuch sehe. 😍 wunderschön! 🌊

    AntwortenLöschen