Sonntag, 1. März 2020

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
im Gym gewesen, beim Nägel & Wimpern machen gewesen,
Musste diese Woche durcharbeiten & hatte immer Spät, daher kam ich kaum zum bloggen :( Jetzt liege ich in der Badewanne und blogge nun etwas vor!
Gestern nach der Arbeit war ich mit meiner Schwester & meiner besten Freundin Julia essen.. Julia hat dann auf heute wieder bei uns übernachtet

Gegessen:
Bulgursalat, Walnuss-Vollkornbrot mit Lachs, Naturjoghurt mit Obst, Vollkornbagel mit Grillgemüse & rote Beetecreme, Currywurst mit Pommes, Tomatensalat mit Zwiebeln, Penne Quatrro Formaggi, Panna Cotta

Getrunken:
schwarzer Tee mit Honig, Pfefferminztee, frischer Ingwer-Zitrone Tee, heiße Schokolade, Smoothie, Wasser, Cola, Red Bull, Bier, Hugo, Sekt

Gehört:
Böhse Onkelz,
2Pac,
Notorious B.I.G.,
Warren G,
Nicki Minaj,
Cardi B

Geschaut:
Wo ist Fred,
Der Prinz von Bel-Air






1 Kommentar:

  1. Toller Rückblick, das Essen sieht so lecker aus. Bei mir war es auch eine arbeitsintensive Woche.

    AntwortenLöschen