Samstag, 28. März 2020

MakeUp-Look ♡

Hey meine Lieben.♡
Vor kurzem hat mich die langeweile gepackt und ich hab mich geschminkt.. ich habe mal ausprobiert meine Augenbrauen ein kleines bisschen dicker nachzumalen und meine Lippen hab ich mit rosa Lippenstift + Lipgloss geschminkt & diese dunkel umrandet, so wie man das früher getragen hat. Erinnert ihr euch noch an diese Zeit als das "in" war einen dunklen Lipliner zu einem viel helleren Lippenstift zu tragen? Ich finde das immer noch total schön :)


Wundert euch nicht wegen dem "Sticker", hab beim Selfie machen ein bisschen rumexperimentiert.. daher das Playboyhäschen - langeweile lässt grüßen 😅



3 Kommentare:

  1. danke, wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende :) ♥
    Toller Look! Und die dunkel umrandeten Lippen stehen dir total gut, das war früher DER Look :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Look.
    Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich sehe, wie gut ihr euch schminken könnt. *kicher*

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern. 😍

    AntwortenLöschen