Montag, 30. März 2020

Drogerie Haul ♡

Hey meine Lieben.♡
Irgendwie fällt mir mittlerweile schon ein bisschen die Decke auf den Kopf.. bin ständig nur daheim, als ich aber letzten Montag schnell beim Lebensmittel einkaufen war, hab ich noch einen kurzen Abstecher zu Rossmann & dm gemacht.
Ich hab mir ein paar neue Produkte zum testen gekauft.

von Rossmann:
Habt ihr dort die "N.A.E." Produkte schon entdeckt? Die klangen sehr ansprechend & es handelt sich hierbei auch um zertifizierte Naturkosmetik.👍🏻 Da mein letztes Shampoo nun leer ist & ich diese Produkte noch frühzeitig entdeckte, bevor ich mein "Urtekram" Shampoo in Gebrauch nahm, verwende ich nun seit letzter Woche dieses Shampoo & die "Alterra" Pflegespülung.. werde bald noch näher darauf eingehen.


Das Duschgel duftet sehr erfrischend *_* & die Haarkraft Tabletten hab ich wieder nachgekauft.


Jetzt wo man eh nur Daheim bleiben kann, nutze ich diese Zeit für "MeTime", da sind neue Badezusätze genau das richtige! :)


auch bei dm durfte noch mal ein Entspannungsbad mit und dieser Augen Roll-On.. den hatte ich auch schon mal und habe ihn wieder nachgekauft, da ich ihn sehr gut finde! Er erfrischt und spendet Feuchtigkeit.


Bei Lidl hab ich diesen Liquit Lipstick mit passendem Lipliner entdeckt. Ich liebe solche beerigen Farben für die Lippen.😍


3 Kommentare:

  1. Ein toller Haul Schatz ❤️ Mir fällt auch schon lange die Decke auf den Kopf. 🙈 Bin sogar bisschen neidisch auf euch in Deutschland, da ihr noch DM und Rossmann habt. Bei Müller war ich die Tage mal, aber das Angebot in der Schweiz ist so eingeschränkt. Das Kokos Shampoo, welches du empfohlen hast, gibt es natürlich nicht.... Habe jetzt ein festes Shampoo bestellt und werde es heute zum ersten Mal benutzen.
    Der Lippenstift ist wirklich schön, habe den Knallroten schon bei Yasmina gesehen. ❤️💋

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ausbeute, der Aqua Augen Roll-On ist wirklich super!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen