Mittwoch, 18. März 2020

french Nails ♡

Hey ihr Lieben.♡
Am Montag durfte ich schon früher von der Arbeit gehen, die Zeit hab ich dann gleich noch für Beauty genutzt.. während nämlich andere in dieser Zeit wegen Toilettenpapier in Panik verfallen, machte ich mir sorgen um meine Wimpern & Nägel wenn jetzt für 2 Wochen (oder vielleicht noch länger?🤔) alles dicht ist.
Hab mir meine Wimpernverlängerung & meine Nägel auffüllen lassen - sicher ist sicher! 😅 #frauenprobleme
Hatte meine Nägel in der letzten Zeit immer spitz, diesmal hatte ich aber wieder mal lust auf "Ballerina" Form.


Hatte schon lange keine French Nails mehr obwohl ich die total schön finde! Daher bin ich mega happy mit dem Ergebnis.😍

Wie findet ihr french Nails? Gefallen euch spitze oder eckige Nägel besser?
Macht ihr euch Sorgen wegen dem Corona Virus?

2 Kommentare:

  1. Old but gold 😍

    Hier darf man nicht mal mehr zum Friseur. 🙈

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sehen wirklich total schön aus. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen