Montag, 24. Februar 2020

Gym Update 💪🏼🏋🏻‍♀️

Hey meine Lieben.♡
Ich gehe ja jetzt immer fleißig in's Fitnessstudio.. manchmal alleine & manchmal mit einer Arbeitskollegin.
Heute möchte ich euch mal ein bisschen mitnehmen und euch davon erzählen.
Das erste mal sind auch meine Arbeitskollegin & ich gemeinsam gegangen, wir haben uns erst mal am Crosstrainer aufgewärmt und dann haben wir eine Einführung für die Geräte bekommen.. anschließend haben wir das Zirkeltraining gemacht.

Wenn ich alleine gehe bin ich immer so ca. 1,5 Stunden auf dem Crosstrainer..


Nachdem ich am Crosstrainer war, mache ich dann immer noch Bauch-Beine-Po Übungen.



Mir macht es echt mega Spaß, ist schön wenn man mal zu zweit geht aber auch alleine taugt es mir sehr.. da höre ich immer Musik, wollt ihr ihr meine "Fitness"-Playlist sehen?

Geht ihr auch in's Gym? Was macht ihr da immer so für Übungen? Habt ihr Tipp's?


5 Kommentare:

  1. Ich liebe solche posts! Gerne mehr davon. Wow und Respekt, dass du immer 1.5 Stunden auf den Crosstrainer gehst! Ich bin da eher cardiofaul und gehe höchstens mal 40 Minuten auf den Crossi oder Laufband. Ich mache ansonsten meistens die Kurse bei mir im Gym, die machen immer mega Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass dir das so Spaß macht. 1,5 h auf dem Crosstrainer sind ja mega! :) Hoffe, dass ich auch bald endlich durchstarten kann. Bin jetzt richtig krank geworden :(

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht super aus, bei mir gehts heute auch weiter.Checke gerade noch die Benzinpreisentwicklung und dann gehts ab.Grüße Timo

    AntwortenLöschen
  4. Du bist soo fleissig und bin soo stolz auf dich. 💪🏻❤️

    AntwortenLöschen