Montag, 23. März 2020

Drogerie Haul ♡

Hey meine Beautys.♡
Letzten Dienstag nach der Arbeit hab ich mir ein paar neue Produkte aus den Drogeriemärkten gekauft.

Von Müller:
Mein Plantur 21 Shampoo neigt sich dem Ende zu, da wurde es Zeit für ein neues. Hab mich für das Coconut Shampoo von Urtekram entschieden, das hatte ich schon mal und fand es wirklich sehr gut.. *Hier* kommt ihr zum Review. Es gab keine Pflegespülung sondern nur einen "Leave In Conditioner" zum sprühen, so einen hatte ich noch nie.🤔 Mögt ihr lieber normale oder Spray Conditioner?
Die Welda Haarkur ist auch ein Nachkaufprodukt, diese ist sehr reichhaltig.
Das Kokosöl verwende ich auch zur Haarpflege, lasse es über Nacht auf meinem Haar einwirken.


Momentan hab ich total mit trockener Haut zu kämpfen, daher teste ich mal solche Kapseln zur Hautpflege.


Bei dm durfte noch ein Gesichtswaschgel mit.. das Duschgel & das Deo duften sooo gut!!


Als wir letztens in Tschechien waren, hab ich mir dort in einer Drogerie diese Bodylotion wieder nachgekauft.. ich liebe diesen Duft einfach!! Schade dass es die nicht in Deutschland gibt :(


7 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach coolen Produkten aus. Muss ich mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi kaum gewünscht, steht hier was zum Thema Haarpflege. ❤️ Ich spüle Produkte lieber aus.

    AntwortenLöschen
  3. PS: Dieses Shampoo muss ich auch mal testen. Momentan liebe ich das Coco Loco. Duftet auch nach Kokos und pflegt so gut. Aber ist nicht besonders natürlich...

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ein paar tolle produkte gekauft (:
    in die drogerie muss ich auch mal wieder, man findet eh immer etwas
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach tollen Produkten aus. Einen Müller habe ich ca. 1 Stunde mit dem Rad von hier entfernt, aber da bin ich in letzter Zeit eher selten.
    Momentan ja sowieso nicht.

    Das Waschgel von Balea hab ich auch. Ich mags eigentlich ganz gerne :)

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so tolle Produkte gekauft! Die bodylotions von Vaseline mag ich such sehr gerne, ich hab die immer in Holland gekauft. Eine hab ich noch hier, die muss ich langsam mal aufbrauchen.
    Kokosöl nutze ich such sehr gerne für die Haare, allerdings ist meine Kopfhaut durch die Heizungsluft und das eklige Wetter seit einiger Zeit extrem trocken, was sehr unangenehm ist. Danke für die Idee, ich probiere mal die Produktreihe von Lavera aus! Reichhaltige Naturkosmetik scheint mir genau das zu dein, was meine Haare gerade brauchen 😉

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja tolle Produkte :)
    blütenzauber klingt super ;)

    Liebe Grüße Katrin
    https://katrinausdd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen