Mittwoch, 19. Februar 2020

Drogerie Haul ♡

Hey meine Lieben.♡
In der letzten Zeit durften wieder ein paar Kleinigkeiten aus der Drogerie mit..

bei dm hab ich mein Lieblings-Gesichtswaschgel & Haarfarbe nachgekauft.. Auch ein neues Shampoo brauchte ich, hab mich für das Plantur 21 entschieden, das hatte ich früher schon einmal und fand es recht gut.



von Müller durften dann noch ein paar weitere Produkte mit..
..der Blistex ist echt super! Auch den Puder kann ich euch sehr empfehlen wenn ihr ölige Haut habt, den kaufe ich schon seit Jahren immer wieder nach.




Welche Produkte habt ihr als letztes geshoppt?

2 Kommentare:

  1. Ein toller Haul Schatz ❤️ Hast du das Casting Creme Gloss eigentlich schon mal probiert? ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul :) Das Shampoo klingt gut. Die Badezusätze sprechen mich auch an.

    AntwortenLöschen