Samstag, 1. Februar 2020

Geschenke von Fiona ♡

Hey meine Lieben.♡
Wie ihr wisst hat mich die liebe Fiona vor kurzem besucht.😍
Als ob ihr Besuch nicht Geschenk genug wäre, hat sie mich sogar mit tollen Produkten überrascht!

Danke mein Schatz! Das wäre nicht nötig gewesen, aber ich hab mich natürlich sehr gefreut und du hast auf jeden Fall meinen Geschmack getroffen!😍

Fiona weiß wie gerne ich bade, da hat sie mir tolle Badezusätze geschenkt.. freu mich schon diese zu benutzen!


Ausserdem hat sie mir einen wunderschönen roten liquit Lipstick, ich liebe rote Lippen.😍
& eine Gesichtsmaske und eine Duftkerze, die riecht sooo gut!


Auch meiner Mama & meiner Schwester hat Fiona je so eine tolle Badekugel und ein Traclemoon Duschgel mitgenommen und mein Papa bekam Pralinen.❤ Auch an dieser Stelle noch mal ein großes dankeschön von uns allen!

& ich freue mich schon sooo sehr darauf dich morgen wieder zu sehen!❤
Denn morgen besuche ich die liebe Fiona in München.😍

2 Kommentare:

  1. Fiona ist soo lieb und grosszügig, genau wie du 😍❤️ Wünsche euch viel Spass. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Se ve estupendo todo! 👌👌👌 Espero tu opinión en mi reciente entrada! Feliz noche! 💓💓💓

    AntwortenLöschen