Sonntag, 2. Februar 2020

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, 2x mit einer Arbeitskollegin im Fitnessstudio gewesen, am Freitag war ich mit einer sehr guten Freundin im Sausalitos essen

Gegessen:
Burrito mit Pulled Beef & Reis und Käsesoße, Kartoffelwedges mit Salsasoße, Walnuss-Vollkornbrot mit Räucherlachs, Bohnen-Tunfisch Salat mit Feta

Getrunken:
schwarzer Tee mit Honig, Kräutertee, Milch, Tomatensaft, Wasser, Red Bull, Cola, Bier, Vodka-Energy, Bacardi Razz Mojito, Tiki Mojito, Swimming Pool

Gehört:
Cardi B,
2 Pac,
Delinquent Habits,
Böhse Onkelz 

Geschaut:
DSDS,
Rhythm & Flow




& jetzt sitze ich im Zug und bin auf dem Weg nach München zu Fiona😍❤



3 Kommentare:

  1. Klingt nach einer tollen Woche. Das Essen und die cocktails sehen echt gut aus. Viele Grüße an die liebe Fiona und viel Spaß euch 2 Hübschen.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich nach einer spannenden Woche. Ich finde die Bilder sehen wirklich gut aus.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Eine coole Woche hast du gehabt☘️. Danke das du mir die Einstellungen zeigst was Ich wissen wollte😃 eine schöne Woche Süsse🌸

    AntwortenLöschen