Donnerstag, 6. Februar 2020

Travestie Show im Pulverfass Cabaret ♡

Hey meine Lieben.♡
Ich wollte mir schon immer mal so wahnsinnig gerne eine Travestie Show ansehen, da mich das total fasziniert! In Hamburg ging dieser Wunsch nun endlich in Erfüllung!
Im Pulverfass Cabaret haben wir uns eine Show angesehen..

schon alleine die Location dort war einfach wunderschön und so edel!




Die Show war einfach sensationell! Es traten verschiedene Drag Queens & Transgender auf und alle sahen so schick aus!😍 Auch einen Men Strip gab es :D


sie war so hübsch!! 😍




Die Show vereinte echt alles - tolle Livemusik, Erotik, Burlesque und Comedy!
& das MakeUp und die Outfit's waren auch richtig schön anzusehen, so glamourös! 😍





Ich war total begeistert und kann es euch allen sehr empfehlen euch auch eine Travestie Show dort anzusehen, wenn ihr mal in Hamburg seid! Es war so faszinierend, abwechslungsreich, unterhaltsam und wunderschön!

Habt ihr euch auch schon mal eine Travestie Show angesehen?

3 Kommentare:

  1. Das klingt ja richtig toll und die location sieht auch echt schön aus. Ich habe so eine Show noch nie gesehen, würde mich nach deinem Bericht jetzt aber auch mal reizen.

    AntwortenLöschen
  2. Habe deine Stories dazu schon gesehen. Wirklich was besonderes. 😍👏🏼👍🏼

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll 😍😍 ich suchte nun schon länger RuPauls Dragrace,will mir unbedingt noch dieses Jahr hier in Köln auch eine Travestie Show ansehen. Es ist so unfassbar toll, was diese kreativen Menschen alles auf die Beine stellen 😊👍

    AntwortenLöschen