Donnerstag, 8. Mai 2014

SWISS O•PAR - Sun Protection Shampoo

Hey meine lieben♥ ich habe ein wenig im Internet nach Haarpflegeprodukten gestöbert und bin auf ein Produkt gestoßen welches sich sehr intressant anhört. Es handelt sich dabei um das SWISS O•PAR Sun Protection Shampoo mit UV-Filter. *hier* habe ich es endeckt.
Endlich Sonnenbaden ohne Reue!
Das Swiss-o-Par Sun Protection Shampoo ist besonders für coloriertes und gesträhntes Haar geeignet. Ein spezieller Wirkstoffkomplex vermindert Haarschäden die durch UV-Strahlung, Hitze oder andere Umwelteinflüsse entstehen. Zusätzlich wird das Haar vor dem Ausbleichen der Haarfarbe geschützt. Das Swiss-o-Par Sun Protection Shampoo spendet dem Haar Feuchtigkeit und vermindert so ein Austrocknen. Es entfernt sanft Salz- und andere schädliche Rückstände die das Haar beschweren können. Ihr Haar erhält strahlenden Glanz, Geschmeidigkeit und Vitalität.


Das Herstellerversprechen hört sich für mich total gut an. Für den Sommer, vorallem für den bevorstehenden Urlaub, werde ich mir dieses Shampoo auf jeden Fall kaufen da meine Haare im Sommer durch die Sonne leider immer sehr schnell ausbleichen.


ennt ihr dieses Shampoo?
Habt ihr erfahrungen damit?

Kommentare:

  1. Das hört sich interessant an, ich wusste gar nicht das es sowas auch gibt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap hihi :) ich habe es erst auch nicht gewusst dass es sowas gibt :D ♥

      Löschen
  2. Ich wusste, dass es sowas gibt.. aber ich habe es noch nie verwendet. Klingt aber auf jeden Fall interessant

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine hübsche. :) jetzt haben wir die gleiche frisur. :) danke für den tipp. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne süße :) jaa hihi :) ♥
      nix zu danken :) ♥

      Löschen