Sonntag, 4. Mai 2014

Nude vs. Rot ♥

Hey meine lieben, da bin ich nochmal♥ in diesem Post möchte ich euch Bilder von mir mit rotem & nude Lippenstift zeigen. Da sich die liebe Vanessa ein Tragebild von meinem Kiko Lippenstift gewünscht hat & mich gefragt hat ob ich vllt auch ein Bild mit roten Lippen hätte (*hier* geht's zu Vanessa's Bild mit roten Lippen) , dachte ich mir ein Post zu machen wo ich beides gleich miteinander verbinde.
Ich finde rote Lippen zum feiern, zum essen gehen oder zu einem "besonderen" Anlass sehr schön, jedoch bevorzuge ich für den Alltag nude Lippen.


Nude:




Rot:






Was findet ihr besser , nude oder rot? 

Kommentare:

  1. Ich finde beide Farbtöne stehen dir sehr gut :) <3 Genauso wie du, würde ich auch Nude für den Alltag nehmen und Rot zum Weggehen etc :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs verlinken! ❤❤❤ du bist einfach eine schönheit und kannst alles tragen. Nude steht dir ein bisschen besser, dafür lässen dich die roten lippen etwas reifer erscheinen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne ♥♥♥
      wie lieb von dir danke! :) hihi :)

      Löschen
  3. Wunderschön *_* Mir gefällt beides sehr gut. Du hast richtig schöne Lippen. Deine Augen die strahlen *_* Hihi ich habe die gleiche Augenfarbe wie du, braun-grün :))

    Hihi ich liebe sie auch :) Die Musik ist einfach richtig schön *_*
    Jap das war echt krass.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für dein liebes Kompliment! :) ♥
      ich mag meine Lippen garnicht :/
      uii hihi :))

      jaa das stimmt! *-*
      ja schon :o
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Ich finde, dass beide sehr schön an dir aussehen, aber ich bin und bleibe wohl immer eher ein Nude-Fan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ich mag Nude auch total gerne :) ♥

      Löschen
  5. Rot steht dir richtig gut :*
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein totaler Unterschied und trotzdem steht dir beides richtig gut!
    Ich kann gar nicht sagen, was ich besser finde...

    AntwortenLöschen
  7. Generell finde ich, dass dir beides total gut steht. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann auf jeden Fall für rot. Ich liebe es, wenn Frauen roten Lippenstift tragen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! :)
      jaa das stimmt, aber für den Alltag wärs mir bisschen zu krass :) ♥

      Löschen
  8. Also ich find nude immer irgendwie schöner ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen beide Töne wirklich sehr gut an dir, mein Favorit wäre allerdings der rote Lippenstift :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst mit beiden super hübsch aus. hab dich ja noch nie mit rot gesehen *-*
    würde es auch so machen wie du nute für den Alltag und wenn man bock auf rot hat zum ausgehen ;)

    kussi süße <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe Nude steht dir wirklich sehr sehr gut! :) Mir gefallen aber beide Farben an dir.

    Küsschen :* ♥

    AntwortenLöschen
  12. Süsse das AMU ist online. Wäre auch was für dich. :) du liebst smokey eyes ja so sehr wie ich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii supi ich schau gleich vorbei :)
      jaa hihi :)

      Löschen
  13. Ich verwende die wimpern von fingrs. Hast du sie schon getestet? ❤

    AntwortenLöschen
  14. Echt? Vielleicht werde ich es auf den sommer probieren, denn mein puder von mac ist fast alle.. :)

    Probier die mal, seit 2009 habe ich keine andere foundation gekauft. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/make-up-factory-oil-free-foundation.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)

      Danke für den Link. Die Foundation kenne ich, hab sie mir schon öfter mal angeschaut aber mir war der preis immer zu hoch :/ vllt werde ich sie mir ja doch mal noch kaufen :) ♥

      Löschen
  15. Sie ist den preis definitiv wert. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bevorzuge immer nude, aber bei dir gibt das Rot so ein schönes gewisses Etwas :)

    AntwortenLöschen
  17. Dir stehen beide Farben sehr gut :)

    Liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen