Mittwoch, 7. Mai 2014

dem Spliss ein Ende gesetzt♥

Hey meine lieben.♥ Wie ihr vllt bereits wisst hatte ich heute meinen Termin beim Frisör, mein Haarschnitt ist der selbe gebliegen, habe nur meine Spitzen schneiden lassen so dass das ganze kaputte nun weg ist. Meine Haare waren sehr stark kaputt, also musste schon einiges weg, jedoch finde ich die Haarlänge absolut in ordnung.



& da meine Haare nun vom Spliss befreit sind, wartet nun seeehr viel Pflege auf sie.
auch auf das glätten werde ich nun mehr verzichten - Artikel folgt noch.
in den kommenden Tagen werde ich euch meine Haar-Routine zeigen.
Für die Haarpflege sind heute auch noch ein paar Produkte mit nach hause gekommen,
das habe ich heute noch gekauft:

auf die Kur-Kissen bin ich schon gespannt.
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten?



Kommentare:

  1. Ich finde die Haarlänge sehr schön, steht dir sehr gut =)
    Das Shampoo sieht interessant aus.Die Kokos-Milch Haarkur hatte ich mal, die war richtig gut.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße :) ♥

      jaa hihi, ich freu mich schon es zu benutzen :) supii hihi :)

      Küsschen <3

      Löschen
    2. Dankeschön <3 :)
      Ich finde das Ergebnis auch super.

      Bitteschön <3
      Das glaube ich dir :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Dein haar ist soo schön glänzig *_* was ist das genau für ein haarschnitt? Will den gleichen. :) hihi meinst du, du schaffst es sie nicht mehr zu glätten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      ich weiß leider nicht, ich hab zur Frisön gesagt das halt meinr Spitzen geschnitten werden sollten, das kaputte raus & wieder bisschen Form in die Haare bringen & dann sind sie so geworden , Du kannst dir ja das Bild speichern & beim nächsten Frisörtermin der Frisörin zeigen :) ♥
      ich denke (& hoffe) schon :D ich werde sie wenn dann nur noch z.B. zum feiern oder so glätten, also wenn dann nur 1x pro Woche :) werde noch einen Artikel darüber schreiben :) ♥

      Löschen
  3. Hihi gerne.. Will so haar wie du. :)

    Ich versuche mein haar nur noch 3 mal die woche zu glätten.

    Bindest du sie dann zusammen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) ich finde Deine Haare soo schön! *__*

      schade dass glätten so schädlich ist :(
      aber 3 mal die Woche wird sicherlich nicht so schlimm für die Haare sein :)

      jap werde sie dann zusammen gebunden tragen (ausser ich bin nur zu hause, dann lass ich sie schon offen) :) ♥

      Löschen
  4. Kannst du mal ein bild mit zusammengebundeten haaren posten?

    Wenn ich mein haar ungestreckt zusammenbinde sieht es wie verstrubbelt aus. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap klar kann ich gerne machen :)

      ist bei mir auch oftmals so :/

      Löschen
    2. Hast du einem tipp, wie das nicht mehr so aussieht?

      Löschen
  5. Hihi und dankeschön. Aber mein haar ist völlig kaputt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! :)
      waren meine auch, aber jetzt nach meinem Frisörtermin will ich sie nun total gut pflegen & sie so wenig wie möglich strapazieren :) ♥

      Löschen
  6. Ich liebe es die Haare nach dem Friseurbesuch anzufassen, wenn sie so schön weich sind.
    Diese Kissen kenne ich. Finde die ganz ok :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Kurkissen kenn ich, die sind echt supi, find ich. Nur für die Haarlänge ist da etwas zu viel drin :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) oh, aber lieber bisschen zu viel als zu wenig :) ♥

      Löschen
  8. Das ist gut. Deine Haare sehen gar nicht kaputt aus. Wenn du sie jetzt schön lang wachsen lässt brauchst du bestimmt nur alle 3-6 Monate zum Frisör um ein bisschen Spliss wegzuschneiden. dann wirst du wundervolles Haar haben. Und bei der Pflege sowieso :-*

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa hihi :) meine spitzen sehen endlich wieder gesund aus :)
      jap :-)
      ich hoffe es hihi :) :-*

      <3

      Löschen
  9. Deine Haare sehen toll aus. Sehr gepflegt! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die kleinen Haarkuren kenne ich, ich finde die wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab sie schon getestet die sind echt gut :) ♥

      Löschen