Montag, 31. Januar 2022

Waldspaziergang 🌲🌳🍃

Hey ihr Lieben.♡
Heute möchte ich euch ein paar Bilder von einem schönen Waldspaziergang zeigen.. das ist eine meiner Lieblingsrunden und ich bin sehr dankbar diesen wunderschönen Waldweg quasi gleich neben der Haustür zu haben.🙏🏻




















4 Kommentare:

  1. Richtig toll, dass du so eine schöne Natur direkt ums Eck hast =) Ich habe auch nicht so weit entfernt einen schönen Park mit Wald und liebe es auch dort zu spazieren =) In der Natur kann man einfach so entspannen, vor allem wenn man mal alleine unterwegs is und nichts hört außer den Wind und ein paar Tiere =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :) Das sieht ja schon richtig frühlingshaft aus :)
    Hab eine schöne Woche!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, ich gehe auch mega gerne im Wald spazieren und wir haben hier auch einen kleinen direkt an den Garten angrenzend. Das ist einfach wunderschön und auch entspannend. LG, Rahel

    AntwortenLöschen